Blackberry Z10

  • Hatte früher einmal ein Bold 9700 (das ich liebte) und mich von der digitec-Aktion zum Kauf eines Z10 verleiten lassen. Das Teil läuft inzwischen wie alle anderen Handys auch ohne BES/BIS und ist in vielem das bessere iPhone (gibt dank teilweiser Android-Kompatibiltät inzwischen auch viele schlaue Apps, schluckt microSDHC-Karten bis 64 GB, etc.). Nur ist meine Stereoanlage zum USB-Audio-out nicht kompatibel, was mich doch ziemlich nervt, weil ich mir angewöhnt habe, das Handy jeweils über Nacht auch daran zu laden und es deshalb auch als Musikplayer verwenden will.


    Deshalb nach einer Woche Betrieb schon wieder zu verkaufen (24 Monate Garantie)


    Blackberry Z10


    BlackBerry OS10, 8 Megapixel Kamera, 4.2 Zoll Display mit 1280x768 Auflösung, 2GB RAM, Dual-Core 1.5GHz Prozessor, GSM, UMTS, LTE (GPRS Klasse 10, EDGE Klasse 10, HSDPA 21 Mbps, HSUPA 5.76 Mbps, LTE 100 Mbps), WiFi (802.11 a/b/g/n), Dual-Band, Wi-Fi Hotspot, Bluetooth 4.0 (A2DP), NFC, microUSB 2.0, 3.5 mm Klinkenstecker, HDMI, u.v.m.



    Neupreis digitec: 349.- (statt ehemals etwas um 600.-)
    Verkaufspreis (VHB): 290.- fände ich angemessen inkl. Versand und einer original BB-Hülle, die ich noch dazu gekauft habe.


    Das Teil ist optisch und technisch absolut neuwertig und läuft stabil.