10m HDMI-Kabel

  • Der Frühlingsputz hat vieles zu Tage gebracht :) Unter anderem auch die GTX560, die immer noch rumliegt.


    es handelt sich um dieses Modell.
    Garantie ist leider bereits abgelaufen, dafür kommt sie aus einem Nichtraucherhaushalt und läuft seit dem letzten BIOS Update auch stabil :)
    VP: Verkauft an Rally


    Auch aufgetaucht:
    Ein 10m semiaktives HDMI-Kabel von Vivanco. click
    NP damals 120.- beim Fust :)
    VP: 40.-


    preise exkl. Versand. Abholung in Bern oder Biel möglich.

  • Hmm, danke für den Input :) Dann passe ich das mal auf 80.- an. (Scheint mir auch realistischer, nachdem ich mal gekuckt habe, was die auf Ricardo so kosten.)

  • merkt man den unterschied zwischen 10m kabel für 100€ oder für 40.-?
    ich hatte ja einige teure hdmi kabel für 2-3m für 50.- wobei ich keinen qualitätsunterschied gesehen habe für solche unter 10.-.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • hehe, kann ich nicht aus Erfahrung beantworten... am Mediacenter hängt jetzt ein kurzes billiges.
    Ich hab das hier seinerzeit gekauft, weil das billige 10m störungen hatte (Signalaussetzer in kurzen Zeitabständen). Das teure ist etwas besser abgeschirmt und hat hübsche goldene Stecker XD

  • Mir gings gleich, bei den Kabeln zur Switchbox (1-2m) kein Unterschied, bei der 10m Zuleitung zum Beamer hatte ich mit einem billigen Kabel ab und zu Kloetzchen oder sogar Haenger im Bild. Mit einem teureren fuer 150.- war dann alles super.

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101