Vorankündigung!!!! (V) AMD Athlon XP 1800+

  • Zitat

    Original von kNt
    Nein, ich meine nicht dich sondern diese "Vorankündigungen" die hier in letzter Zeit immer häufiger werden, die stören mich.


    Mich stören andere Dinge hier viel mehr ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • finde das nicht so schlimm. habe ja auch eine gemacht


    dann kann man mal abchecken, ob überhaupt jemand interesse hat. je nachdem, kann man es dann verkaufen und was neues kaufen, oder man wartet halt noch ein bisschen. solange man hinschreibt, dass es eine vorankündigung ist, und nicht einfach den deal abschliesst und dann sagt, ja sorry, kann es dir erst in 2 wochen, oder so geben.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • HI all!!!!


    @ Ganto:


    Ich fand es gut das du mal deine Meinung geschrieben hasst den dieses gelaber geht mir auch auf den Sack!!!!
    Thx nochmals!!! :D



    Wegen des XP`s!!!! Ich muss immer noch mit sheep darüber sprechen!!! Vieleicht, vieleicht auch nich verkaufe ich ihn!!!!!


    MFG b3rgi


    Ps: CS Rulezzzzzzzzz :D:D:D:D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ich habe es dir schon mal gesagt:
    bring meinen Namen nicht mit dir in verbindung, das ist mir Peinlich. :D :§$% :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.