• hallo zusammen! =)


    vielleicht könnt ihr mir helfen! und zwar suche ich einen provider für voip bei dem eine größere Gruppe miteinander telefonieren kann oder auch mal eine videokonferenz durchführen! und ich hätte gerne dass meine Daten nicht an dritte weiter gegeben werden oder durch diverse Löcher im system einfach einsehbar sind falls das überhaupt möglich ist X(


    bin dankbar für jeden tipp grüße hannni

  • Hi


    Also, für ein Gschäft? Willst du eine statische Anlage? Dann wäre sicherlich Winet Network Solutions top. Ansonsten, wenn eine virtuelle PBX reicht, probier es doch mal mit UPC Cablecom, die bieten B2B virtuelle PBX an.


    Greez

  • ich werde mich nochmal erkundigen was wir da genau brauchen und melde mich wieder wenn ich die geforderten technischen Details von meinem Chef heraus gefunden hab :)

  • also spät aber doch: wir suchen einen Anbieter der auf Basis von Lync arbeitet und dann eben funktionen wie festnetztelefonie, videokonferenzen und solche Sachen anbietet damit man in einem unternehmen mit verschiedenen Standorten problemlos miteinander kommunizieren kann!