Jat zufällig noch jmd was rumliegen? DDR 2 800 2*2 oder 2*1 gb und nen S775 Cooler der für sanftes OC eines Q6600 taugt? (2.8 - 3 GHz)
DDR2 und S775 Cooler
-
- [S]
- Inosin
-
-
Hätte 2*1GB Super Talent 800mhz
Hätte sonst noch anderen Ram, welcher im Amd System ist, weiss aber nicht welcher.
Daneben hätt ich auch noch einen S775 Kühler von Thermalright. Genaue Bezeichnung muss ich auch noch raussuchen.Kann dir die Sachen dann auch wieder vorbeibringen
-
Kühler würde ich gerne nehmen und RAM soviel de hast natürlich nur solche mit ungefähr gleicher voltage hier habe ich 1.8 und 2.2v (je nen 2gb riegel) die wollen nicht zusammen laufen aber wenn man da iwie mit deimen 6gb hinkriegen würde dann wäre das toll.
Wenn du also mal die Zeit übrig hast nachzuforschen was bei dir einstaubt, dann kannste mir ja ne pm mit preisvorstellung machen.
-
Also auf die Schnelle kann ich dir bisl was genaueres zu den Super Talent Ram hier verlinken:
[V] Intel Q9550 und 6GB DDR2 RamDen OCZ Ram hast dir ja damals schon gegönnt
-
Hab grad geaehen, dass ich nur 1Gb Riegel habe, daher fallen die 1er weg, aber den kühler würde ch gerne nehmen.
-
ich check mal was ich noch an ddr2 rams habe min 2x2gb, 6-8 gb müssten rumliegen, kann jedoch genaueres erst am Samstag posten
-
Nur her mit dem Zöig
-
Update
muss dich aktuell entäuschen
4x 2gb ddr2 sind erst verfügbar wenn ich meinen Server nicht mehr brauche.
Wenn du 1-2 Wochen warten kannst könnte es was werden.Gruss
sweatcher -
Gerne, gib einfach bescheid, ich baue immerwieder Kisten für Leute die sich nichts Neues leisten können.