MBM und Crystalcontrol

  • Hallöle


    Ich möchte da gern mal wissen wie ich den dem Motherboard Monitor 5 beibringen kann das er mir die Case und die CPU Temp auslesen kann. Hab ein a7v333 und bei den einstelungen stehen da ja sooooo viele Sensoren und unten dann Asus1 asus2 asus 3 blablabla keine Ahnung was ich da einstellen muss.


    Thx 4 Help


    Greatz und :sleep Freak

  • hehe, das hab ich auch noch nicht ganz geschnallt!
    MBM is extrem kompliziertes teil.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ein bisschen ausprobieren, auf welche sensoren die anzeige reagiert. auf alle faelle mach ich das immer so. vielleicht wuerde es auch noch eine logik hinter dem ganzen geben, aber ich habe sie auf alle faelle auch noch nicht herausgefunden. ;)


    ganto


    yuhu, jetzt hab ich die 1000! :bounce1


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich habs herausgefunden. Fürs A7v333 mit ich asus 4 nehmen. sensoren sind einfach der erste für CPU und der zweite für Case.
    war ein bisschen googeln.

  • MBM kann da nichts dafür. Eine Logik ist schon dahinter, allerdings liegt diese dem jeweiligen Board bzw. den Sensoren darauf zu Grunde. Da hilft also tatsächlich nur ausprobieren, ausser ihr würdet irgendwelche Informationen zu den vefügbaren Sensoren auf dem Board finden. MBM zeigt einfach die Sensoren an, die das Board (über den SMBus glaub ich) zur Verfügung stellt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC