Hi zusammen,
leider ist mir beim austauschen des Displays bei meinem Nexus 5 was schief gegangen.
Suche daher ein Smartphone. Wenn jedand ein Nexus 5 rumliegen hat wäre ich interessiert.
macht mir doch mal eure Vorschläge.
gruss
Hi zusammen,
leider ist mir beim austauschen des Displays bei meinem Nexus 5 was schief gegangen.
Suche daher ein Smartphone. Wenn jedand ein Nexus 5 rumliegen hat wäre ich interessiert.
macht mir doch mal eure Vorschläge.
gruss
Ich habe ein HTC Sensation anzubieten. Ist schon etwas älter, aber noch tadellos im Schuss (läuft im moment Cyanogenmod 11 drauf). Backcover weist viele Kratzer auf, könnte man auf Ebay für 5usd eine neue kaufen, war mir aber nicht wichtig. Akku hält noch gut einen ganzen Tag, ersazakku (ungebraucht) gibts dazu
preis.... 100.- ?
Hätte ein schwarzes HTC One (m7). Gebrauchsspuren vorhanden, läuft ansonsten einwandfrei.
Falls du lieber silber willst, hätte auch ein silbernes, dann müsste ich einfach meine Daten schnell auf das andere laden
Preise:
Schwarzes: 210.-
Silbernes: 260.- (Ist erst 4 Monate alt, wurde anstelle einer Reparatur ausgetauscht)
Habe n iPhone 5 32gb in Weiss hier, einer kleiner Hick aber nur Ca. 2 Monate alt