dringend Smartphone!

  • Hi zusammen,


    leider ist mir beim austauschen des Displays bei meinem Nexus 5 was schief gegangen.
    Suche daher ein Smartphone. Wenn jedand ein Nexus 5 rumliegen hat wäre ich interessiert.


    macht mir doch mal eure Vorschläge.


    gruss

    |Abit Fatal1ty AN9 32X|
    |AMD Athlon 64 4200+ X2 @ 2.87 GHz unter Wakü|
    |Antec Nine Hundered Gamer Case|
    |1 GB Corsair XMS2 DDR2 667 @ 436MHz |

  • Ich habe ein HTC Sensation anzubieten. Ist schon etwas älter, aber noch tadellos im Schuss (läuft im moment Cyanogenmod 11 drauf). Backcover weist viele Kratzer auf, könnte man auf Ebay für 5usd eine neue kaufen, war mir aber nicht wichtig. Akku hält noch gut einen ganzen Tag, ersazakku (ungebraucht) gibts dazu :)


    preis.... 100.- ?

  • Hätte ein schwarzes HTC One (m7). Gebrauchsspuren vorhanden, läuft ansonsten einwandfrei.
    Falls du lieber silber willst, hätte auch ein silbernes, dann müsste ich einfach meine Daten schnell auf das andere laden :D


    Preise:
    Schwarzes: 210.-
    Silbernes: 260.- (Ist erst 4 Monate alt, wurde anstelle einer Reparatur ausgetauscht)

    Watercooling > Aircooling :)

    Einmal editiert, zuletzt von Domidragon ()

  • Habe n iPhone 5 32gb in Weiss hier, einer kleiner Hick aber nur Ca. 2 Monate alt :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.