FUTUREMARK Corp.

  • Verdammt und zugenäht!!!


    zuerst (und immer noch/immer perverser) im CS, jetzt im NFS HP2 - und sogar im 3DMark wird gecheatet - ist doch wirklich nicht mehr zu fassen X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo..ist schon abartig. aber bei dem hier kann es immerhihn sein, dass man gar ned absichtlich "cheatet". wenn ich das richtig verstanden hab passiert das mit sehr hohem r97 ramtakt. und ich mein alle schrauben den ja hoch, woher soll man wissen wo die grenze ist. trotzdem bedenklich... :rolleyes:

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hmm..und was sagen die typen von 3dmark dazu welche die "richtigen cheats" aus der liste bannen?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hmm die Sache is schwer nachzuweisen und lange nicht so offensichtlich wie die anderen falschen Einträge. Ich meine mal der PC is schnell hat nur eben ein kleinen extraboost. Ich denke mal da wurde nicht eingegriffen, weil es bislang wenige gibt die das haben, das nicht auffällt und sich nur wenige drüber aufregen. Außerdem weiß ich nicht ob die Jungs von Madonion das nachstellen können um das zu prüfen.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Irgendwo hört der Spass aber auf, bei mir ganz klar mit nem Prozessor, der um die 1000 Franken kostet. Die Hälfte davon find ich schon hart am Limit. Da muss ich passen.


    meine Rede!
    für mich sind 400.- das Maximum - und ich quäle ja den Chip lange nicht so wie sushi - ich habe eigentlich kein grosses Risiko, die CPU zu verbraten.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."