(S) 2000XP Agoia

  • ein XP1700+ geht nicht?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • glaubes nicht!!!


    Dann würde er, sicherlich mein 1800XP nehmen!!!
    :mua:mua:mua:mua:mua;)

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • @ Bergi: Dein scheiss +1800xp will ich nicht ich will einen Agoia. *gg* :D


    @Sharky, wen es ein Agoia ist schon.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • ich glaube alle xp2000 haben agoia stepping

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • bööööhhhh! woher soll ich das als noob wissen!
    Dachte halt das wäre bei allen XP's so das es mit Agoia-
    und mit Normalsteping gibt.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • @ Blacksheep:


    Nimm doch nen 1600+ AGOIA, nen neuen von http://www.funcomputer.ch


    bei bestellung vermerken: bittte mit AGOIA Stepping


    Nachher kommste mit dem Mainboard und dem XP und Cooler bei mir vorbei zum Unlocken! 8)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hoi Aquamann



    Ja, schon. wusste das mit dem Agoiasteping nicht. Von dem Punkt ausgesehen ist dasschon fast inteligenter.
    Ausser der +1700XP ist Agoia. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Ma schaun

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ir zwei seit fast so schlimm wie Bergi!
    enen neuen bestellen will ich nicht!
    das Kackt mich an ich will sicher sein das es ein Agoia ist!

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • blacksheep


    einen neuen bestellen will ich nicht!
    das Kackt mich an ich will sicher sein das es ein Agoia ist!.........


    nun keine angst die bei funcomputer können ja lesen :D sag denen einfach AGOIA und du bekommst auch einen. habe auch ein AGOIA-2000+ bestellt und auch bekommen!
    PS:2000+ haben alle AGOIA steppings? Das glaub ich nicht, habe auch bei digitec nachgefragt und die hatten keine 2000+ mit AGOIA stepping!

  • ou war wol ein bischen müde!
    ist gut da bestell ich mir nen neuen wen hier nimand seinen :D Alten :D loswerten will. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • hoi


    Ich habe nen agoia XP 1900 noch bei mir rumliegen. Schick mir PN für mehr info


    Nice day
    vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!