Schulthess Engineering

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
    Schulthess


    Normalerweise ist er ja eher teuer, aber die Juekbox Zen haben sie für 555.- im Angebot (billiger gibts die nicht) und der Shop ist auch im meiner Nähe, daher könnte ich die Sachen selber abholen gehen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hab bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, kann oft Sachen liefern, die sonst niemand in der Schweiz noch anbietet; recht professionell aber nicht gerade der günstigste (mit Ausnahmen).

  • Ich bestelle oft dort und vom Service her ist der Schulthess wirklich verdammt gut!
    Preise sind ein wenig teurer, aber dafür kann man auch mal am Samstag Abend ein Mail schicken und bekommt dann am Sonntag Morgen ne Antwort.


    Und wie schon Hammer gesagt hat, kann der Herr Schulthess auch teilweise Dinge beschaffen, die in der Schweiz nicht erhältlich sind.


    Und er liefert gegen Rechnung :)
    Zumindest bei mir.


    Und wenn sich Sharky hier manchmal über die Preise von ihm aufregt, liegt das vielleicht daran, dass er die Preise ausm Shop hat. Wenn man per Mail anfragt, ist's teilweise einiges günstiger.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!