Beiträge von Hammer

    Wir wurden samstags am Volvostand bestens betreut ;-)


    Jetzt hab ich zumindest ein in 7-10 Jahren vielleicht realisierbarer Traum gefunden und lange probegesessen: V70R 2.5l zwangsbeatmeter Fivebänger Kombi mit 300PS und 400Nm ab 1950 bis 5250rpm. Inkl. 3 stufigem Fahrwerk, je nach Fahrgästen und Strecken. Auch das Interieur und Cockpit ist kein so billiger Schaiss, wie er oft sogar in noch 50k teuren Autos zu finden ist. Bin da leider etwas von einem Audi 200 verwöhnt, da ist noch echtes Holz und Alu verbaut. Ist übrigens auch ein 6.3kg/PS Auto :D

    Zitat

    Original von Primetime


    Sieht mir nach mehr als A8 aus :) S ist der doch bestimmt.


    Letztens fuhr neben mir ein RS8 durch, aber ich dachte den gibt's noch gar nicht?! Zuerst hörte ich ein ganz tiefes, bööööses (:D) brummen, dann drehte ich mich um: "Uiii ein hammermässiger S8". Und als ich ihn dann von hinten anschaute (er fuhr nur etwa mit 20 neben mir durch :)) stand da "RS8". Es war eine U-Nummer. Gibt es das Ungetüm nun doch schon oder hat da der Garagier einfach mit ein bisschen Tuning und einem "R" nachgeholfen? :rolleyes


    RS8 gibts noch net! Aber R's sind käuflich ;)


    GENAU! Da gibste mit dem EVO noch Gas, wenn der Impreza schon am Bremsen ist!

    Meine Homain wird durch Clark Connect 2.0 gesichtert, auf meiner Arbeitsmaschine läuft KEIN Virenscanner, bei der Schwester der Antivir.
    W2ks werden allwöchtenlich upgedatet, sonst mache ich nichts und Probleme hatte ich noch nie. Mailen & Surfen tu ich mit Mozilla 1.5.


    Was weltweit virenmässig so läuft bin ich meistens auf aktuellem Stand, da ich in Grossraumbüro unter der Gallerie der Techniker arbeite...


    Bin der Meinung, wer heute ein Computer mit M$-OS & Breitband direkt ans Indernet hängt handelt grobfahrlässig und ist selber schuld wenn er sich "böse Sachen" reinholt!

    Hab also zuhause ein Netzwerk mit W2k und w9x Kisten. Die W9x Kisten werden nur fürs Oldskoolgamen und DVD(Hardware-Encoder) schauen gebraucht.


    Nur stellt sich die Frage nach dem Netzprotokoll zum Datenaustausch.


    Ich hab mich entschlossen feste IPs zu vergeben, der DHCP macht mir zu viele Fehlerquellen.


    Brauch ich jetzt unbedingt Netbios zum Datenaustausch zwischen W2k und W9x Kisten? Oder lässt sich das auch anders bewerkstelligen, respektive was muss ich einstellen?


    ThX!

    Jetzt hätt ich das Os auf in die richtige Partition gebeamt, nur motzt das w2k wegen fehlender oder defekter ntoskrnl.exe im System32 Ordner herum! Dabei hab ich die schon mal ans richtige Ort kopiert!


    Meine boot.ini sieht jetzt so aus:


    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect


    Könnte dies sein dass ich rdisk auch auf 2 schrauben muss?


    EDIT: So habs geschafft, Windoof zählt also zuerst die Primären Partitionen und so muss ich mit partition(1) booten!

    Also meine Gründe für eine eigene FAT-Swappartition sind die Folgenden:


    -minmale Grösse = maximale Grösse, 766MB sollten bei 512MB RAM eigentlich reichen
    -vor allem keine Fragmenation
    -FAT = weiterhin schnellstes Dateisystem
    -Anfang der Disk ist am Schnellsten


    Mit der boot.ini hab ich schon gearbeitet, versteh aber nicht ganz wie ich inkrementieren muss...?


    Merci für die Hilfe!

    Also ich möcht endlich mein Arbeits-w2k für längere Zeit installieren, Image ziehen und es dann auch als Basis für andere PC's gebrauchen (sysprep).
    Mein Ziel wäre zuvorderst auf der Platte eine 784MB FAT Partiton (Logisches Laufwerk) für den Swap, danach die Systempartition mit NTFS (Primäres Laufwerk).


    Nun habe ich das Problem mit dem Installieren. Wenn ich die Platte zuforderst leer lasse und danach die NTFS Partition kommt, kann er beim Rebooten nach dem Kopieren der Systemfiles nicht mehr starten weil er offenbar nichts findet. Und wenn ich bereits die FAT-Partition mache gibts das gleiche Problem...


    Ist es einfach so dass eine Windoofsyspartiton zuforderst auf die Platte muss oder wie kann ich meinen Wunsch erfüllen? Oder müssten beide schlussendlich Primäre Laufwerke sein?


    ThX!

    Quelle Spiegel.de

    Zitat

    Drei Milliarden Jahre hätte die Evolution Zeit gehabt, in aller Ruhe und Langsamkeit höheres Leben hervorzubringen. Doch sie tat es praktisch über Nacht, mit einer Wucht, die Paläontologen bis heute rätseln lässt. Innerhalb von nur 40 Millionen Jahren entwickelten sich komplexe Vielzeller mit harten Schalen, die Artenvielfalt stieg dramatisch an. Alle höheren Lebewesen inklusive des Menschen haben ihre Wurzeln in der so genannten Kambrischen Explosion, die am Übergang vom Proterozoikum zum Kambrium vor 542 Millionen Jahren begann.


    Ich als objektiver Idealist glaube, dass Gott die Welt erschaffen hat. Wie, können wir als Menschen mit beschränkter Intelligenz wohl nie erfassen. Dass bei Gott ein Tag wohl länger als ein erdlicher Tag ist, sollte wohl jedem klar sein.
    Er steht auch oberhalb unserer verständlichen Physik und aristotelischer Logik, somit wird für uns Menschen auch nie alles begreifbar sein und wir werden uns immer schwer tun mit dem Begriff Ewigkeit.

    Zitat

    Original von SEEdER
    Nein Spass beiseite - sowas ist echt einfach unterste - und mit 20 beklagen sie sich warum sie überhaupt - und hätten sie doch besser nicht .....


    Ein Kollege von mir betreut jetzt schon über ein halbes Jahr eine solche Zwanzigjährige... :rolleyes