Obutto Revolution Gaming/Simracing Cockpit

  • Verkaufe mein Obutto Revolution Simracing/Gaming Cockpit
    Das Cockpit war seit 05.01.2015 in Betrieb, Es hat somit praktisch keine Gebrauchsspuren, bis auf ein zwei Kratzer vom Zusammenbau.


    Einsatzgebiet ist vielseitig, sowohl fürs zocken aber auch fürs arbeiten. Ich habe es aber vorallem zum sim-racen genutzt.


    Das Cockpit besteht aus einem Komplett Set mit Sitz, Tastaturhalter, Becherhalter, Shifterhalter, Wheelhalter, und triple Monitor Halterung. Modifiziert wurde nichts bis auf die Sitzhöhe die ich durch längere Schrauben + Distanzhülsen geändert habe. Alle Teile und zusätzlichen Schrauben vorhanden.


    Der Zustand ist wie gesagt Neuwertig!


    Verkaufsgrund: Ich bin mit dem Obutto voll zufrieden, ich denke immer noch es ist eines der besten Standard Cockpits, ich möchte aber auf einen individuellen Alu-Rig umsteigen da Full-Motion für mich ein Thema wird in Zukunft und ich den Obutto Revolution lieber weitergebe als daran rum zu basteln.


    Preisvorstellung: CHF 900.- (NP inkl. MWSt und Zoll ca 1150.-)
    Zum abholen in Kerns (OW)