Lenovo B590 Core i3, 6 GB RAM, 500GB HDD

  • Verkaufe folgendes Notebook, welches sich in einem sehr guten Zustand befindet.


    Lenovo B590
    - Core i3 3110M mit 2 x 2,4 Ghz
    - 6 GB DDR3 RAM
    - 500 GB HDD, aufgeteilt in mehrere Partitonen
    - Windows 7 Home Premium 64-Bit
    - 15,6" Zoll Bildschirm ( 1366 x 768 ), 16:9
    - Grafik Intel HD4000


    Das Notebook hat folgende Features und Anschlüsse:


    - eingebaute HD Webcam
    - 2 x USB 3.0 sowie 1 x USB 2.0
    - VGA und HDMI Anschluss
    - Netzwerkanschluss
    - Wlan
    - Bluetooth
    - DVD Brenner
    - 2x Audio (Kopfhörerausgang + Mikrofon),
    - Card Reader: 4-in-1 Kartenleser
    - 1 Fingerprint Reader


    Der Akku hält noch mindestens 2-3 Stunden je nach Auslastung. Netzteil wird natürlich mitgeliefert. Im Betrieb ist das Notebook flüsterleise und nicht wahrnehmbar!


    Das Notebook hat schweizer Tastatur und wurde von mir als Arbeitsnotebook im Aussendienst benutzt!


    Windows 7 ist frisch neu mit allen Updates installiert. Weiterhin sind installiert: Avira Virenscanner, Libre Office, VLC Player, XP-Burner, Auslogic DiskDefrag, Mozilla Firefox und Thunderbird, Irfan View.


    Preis: Hatte so an 230,00 CHF gedacht. ( inkl. Win7 Lizenz)

    Abzuholen ist das Notebook in Neuhausen am Rheinfall. Im Raum Winterthur / Zürich usw. kann ich auch vorbeikommen.


    Da ich kein Schweizer Konto habe ( arbeite nur hier ) ist Überweisung schlecht, Papyal kan ich anbieten. Ansonsten wäre ich auch an einem Tausch interessiert. Suche immer wieder gute Grafikkarten und Prozessoren ( AM3+, 1150 ) oder anderer neuerer Hardware!

    Einfach vorschlagen!