Asus Rampage Extreme X48 Sockel 775

  • Suche wie schon im Titel geschrieben folgendes Mainboard Asus Rampage Extreme X48 Sockel 775 hat eventuell jemand noch eins zu verkaufen ?

  • Ein Stricker Extreme hab ich irgenwo noch rumliegen.. das hilft dir nicht weiter ?

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri
    Ein Stricker Extreme hab ich irgenwo noch rumliegen.. das hilft dir nicht weiter ?


    Leider nicht, hat den falschen Chipsatz. :(

  • Hi


    Wieso den x48 Chip? SLI oder Crossfire verbaut?
    Hätte noch ein Asus Formula x38 (glaub ich) rumliegen mit Wakü Komponenten drauf.
    Ansonsten auch noch ein P45 Board für eine Single Graka.


    Wenns mehr sein Soll ein Asus P6T Deluxe v2 mit i7 920 (2/3/4 SLI/Crossfire)




    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Hi


    Dann wirds wohl schwer noch so ein Board zu finden =)
    Die meisten werden mittlerweile abgeraucht sein...
    Auch die Rampage 2 (LGA1366) sind altersbedingt am abrauchen. (bei mehreren Kollegen passiert ohne OC).


    Wenn Interesse besteht, hätte ich noch ein Gigabyte GA-EP45-UD3 rumliegen. Hat zwar nur DDR2 aber in dieser Klasse eines der besten OC Boards (div. Weltrekorde Gigabyte GA-EP45-UD3R, welches zwei PCIe x8 Anschlüsse hat).


    50.- Versand inkl. gehts bei mir weg.


    Hatte bei mir den Q6600 drin auf 3,6Ghz Alltagstauglich. 4Ghz liefen auch, jedoch ab und zu Freezes da ich 4 Ramriegel drin hatte... Spannung bin ich nie über 1.35V gegangen, da es alltagstauglich und zuverlässig bleiben musste.




    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor