Bildhost.com - Bilder hochladen und teilen


  • Hallo Zusammen,
    Bildhost.com wurde im Jahre 2013 von Alex gegründet und im Internet veröffentlicht. Das Ziel war eine Plattform zu erstellen, welche es zulässt grössere Bilddatein im Internet Dritten zur Verfügung zu stellen und dies bei sehr hoher Sicherheit.
    Bildhost.com ist der einziger „Image Hoster“, welcher die Server im Herzen von Europa (Schweiz) stehen hat und diese zusätzlich über SSL Zertifikate schützt. Mit diesen zwei erkennungsmerkmale erreichen wir Weltweit eine tiefe Latenzzeit, wie auch eine hohe Sicherheit an Datenübermittlungen zwischen Client und Server. Sicherheit ist Bildhost.com Wichtig.


    Aktuell sind Bilddatein bis 30 MB zulässig. Diese Datenmenge entspricht in etwa einem 100 Millionenpixel (MP) Foto, welches Jpeg komprimiert ist. Die hochgeladenen Fotos haben bei uns eine unlimitierte Speicherzeit und werden somit nie gelöscht.


    Bei uns ist es im Weiteren auch zulässig nicht Jugendfreie Fotos hochzuladen, diese sind aber mit dem Flag „Nicht jugendfreier Inhalt“ zu markieren.


    Nach dem Upload werden die Embed-Codes einfach und übersichtlich dargestellt:


    Zusätzlich werden für das einfache Teilen mit Freunden und Bekannten Widgets zur Verfügung gestellt. Diese ermöglichen es mit wenigen Klicks auf den entsprechenden Plattformen das Bild direkt zu teilen. Zurzeit werden folgende Anbieter unterstützt: Mail, Facebook, Twitter, Google+, Blogger, Tumblr, Printerest, Reddit und VK.


    Bildhost.com ist komplett kompatibel mit jedem Handy – Einem direkten Upload vom Handy aus steht also nichts im Weg.


    Der Services von Bildhost.com kann völlig Anonym genutzt werden, um schnell Fotos mit Freunden und Bekannten zu teilen.
    Wir empfehlen aber, das der Benutzer sich ein kostenloser Account bei uns erstellt. Dies bringt dem Benutzer dann einige administrative Vorteile, wie zum Beispiel:


    - Alben erstellen und verwalten
    - Alben Passwortschützen
    - Einfachere Verwaltung der Bilder, wie auch der BBCodes


    Ein Account kann aktuell über drei Verfahren erstellt werden. Neben der herkömmlichen Registrierung über die Webseite ist es ebenfalls zulässig sich via Facebook und Google+ Connector zu registrieren.


    Die Webseite ist komplett in Gründer-Händen und wird auch durch diese Weiterentwickelt. Einnahmen werden durch diskrete Werbeplatzierungen, wie zum Beispiel Google Adsense, sowie durch den Spendebutton erzielt. Dies dient aber nur um einen Kostendeckungsbeitrag zu erwirtschaften.


    Bildhost.com würde sich nun freuen, Dich direkt auf der Webseite https://www.bildhost.com begrüssen zu dürfen.

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Das hat mich mal irritiert: Die Funktion, ob man die Bilder in ein Album tun will, kommt ja erst wenn man die Bilder hochgeladen hat! Wäre schön wenn man das schon beim Upload auswählen könnte anstatt danach :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Das hat mich mal irritiert: Die Funktion, ob man die Bilder in ein Album tun will, kommt ja erst wenn man die Bilder hochgeladen hat! Wäre schön wenn man das schon beim Upload auswählen könnte anstatt danach :)


    Hallöchen,
    Sehr guter Input - ich werde versuchen das in den nächsten Monaten umzusetzen. Leider bin ich gerade sehr im schuss, aber ich habs aufgeschrieben. Danke dafür.

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.