Konsole: wii u

  • Hätte eine schwarze WiiU Premium 32GB mit recht viel Zubehör.


    WiiU Premium Schwarz 32GB (da ist ganz normal das Touchscreen-Gamepad dabei)


    Spiele auf Konsole installiert:
    Zelda Windwaker
    Super Mario World (SNES)
    Megaman X (SNES)
    F.A.S.T Neo Racing


    Spiele in Discform:
    Bayonetta 2
    Nintendo Land


    Zubehör:
    WiiU Pro Controller (Controller der dem Xbox Controller ähnlich ist)
    WiiU Schwarze Remote Plus
    Weisse Wiimote mit Plus Sensor Aufstecker
    Balance Board
    Gamecube Controller (hier bräuchte man einfach noch den Adapter für die WiiU. Gibts für 24,60.- bei Digitec: https://www.digitec.ch/de/s1/p…u-gaming-zubehoer-3452379 )



    Woran würde alles Interesse bestehen?

  • Neupreise laut toppreise.ch:


    295.- inkl. Versand



    Fällt grade noch ein, dass ich noch einen weissen Wii Classic Controller habe (den muss man aber in die Wiimote oder Remote Plus stecken)
    Und noch ein Nunchuck für die Remotes.
    Würd ich beides noch beilegen.

  • Kannst du vieleicht mal alles auf einen Haufen legen und mir ein Foto davon schicken? Danke.


    Die Spiele auf der wii u kann ich nur dann spielen wenn ich deinen Account übernehme oder?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Kann ich machen.


    Spiele sind soweit ich weiss Konsolengebunden. Falls der Account dazu nötig ist müsste man halt schaun wie weit man ihn umändern kann. Weiss jetzt gar nicht ob der E-mail gebunden ist oder einfach zum Namen den man wählte. Der Nickname und das Aussehen vom Mii, der überall dann in den Spielen angezeigt wird, kann jederzeit nach Belieben geändert werden.


    Werd das mal heut und morgen bissl recherchieren :cheers

  • Hab jetzt mal alles zusammen gekramt und geputzt. Sieht alles eigentlich noch richtig top aus 8o
    Hab auch gesehen, dass ich noch mehr Spiele installiert habe (Wii Fit U, Dr. Kawashima (DS) und Golf von Wii Sports Club). Spiele sind Account gebunden und der Account ist an die Konsole gebunden (bei defekten geräten oder aus Versehen gelöschte Accounts ist Nintendo sehr kulant und schaltet alles eigentlich wieder auf für einen). Account lässt sich auch alles verändern bis auf den Namen (bei mir jetzt "Subfocus22", den angezeigten Namen kann man aber eben wie gesagt ändern). Man kann auch einen zweiten Account daneben einrichten und diesen als Standardnutzer festlegen und nach Lust und Laune wechseln.


    Ich hab mir das Ganze jetzt auch noch etwas genauer überlegt nach dem Durchgehen der Sachen. Würde eigentlich doch lieber alles auf einmal verkaufen (inkl. Balance Board + Wii Fit Plus, Gamecube Controller und Wii Fit Meter für Wii Fit U). Sonst bleibe ich einfach auf den Sachen noch sitzen, wofür mir dann ohne Konsole jegliche Verwendung fehlt :O


    Zustand von den Sachen ist gut - sehr gut und OVPs fast alle auch noch vorhanden (GC Controller und weisse Wiimote habe ich keine OVPs mehr, Rest sollte da sein)
    Da ich den Zustand nicht so gut eingeschätzt habe und es eben auch mehr ist was ich verkaufen möchte; wäre das ganze Bundle für 395.- inkl. zu haben.


    Liste:
    WiiU Premium Schwarz 32GB


    Spiele auf Konsole installiert:
    Zelda Windwaker HD (WiiU)
    Super Mario World (SNES)
    Megaman X (SNES)
    F.A.S.T Neo Racing (WiiU)
    Wii Fit U (WiiU)
    Dr. Kawashima (DS)
    Golf (WiiU Sports Club)


    Spiele in Discform:
    WiiU Bayonetta 2
    WiiU Nintendo Land
    Wii Fit Plus


    Zubehör:
    WiiU Pro Controller
    WiiU Schwarze Remote Plus
    WiiU Schwarze Sensor Bar
    Weisse Wiimote mit Plus Sensor Aufstecker
    Weisser Wii Classic Controller
    Weisser Nunchuck für Remote Plus od. Wiimote
    Balance Board
    Wii Fit U Fit Meter
    Gamecube Controller










  • Vielen Dank für diese ausführlichen Informationen.


    Ist echt ein tolles Angebot von dir. Jedoch sind mir zu viele Sachen dabei für die ich keine Verwendung habe und so den Preis unnötig hochdrücken.


    Ich an deiner Stelle würde es mal auf ricardo.ch oder Tutti.ch ausschreiben.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!