"GEFUNDEN" Car Hifi Endstufe

  • Hallo Leute,


    Hat ev. jemand noch eine 2-Kanal-Endstufe rumliegen, und möchte sie loswerden? Meine ging eben gerade K.O.


    Bietet mal an was ihr habt.


    Danke

  • Also wenn ich jetzt anfang aufzuzählen, bin ich morgen noch dran ^^  
    Habe über 30 Stück rumliegen...


    Leistungsbereich?
    Klang? Frontsystem Woofer?
    Muss sie gut aussehen oder darf sie auch paar Kratzer haben?
    Klein oder darf sie auch protzig sein?



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Hatte bis jetzt eine Soundstream P203 drinn. War für den Woofer (Rodek, 20cm, geschlossen)


    Leistung: glaube 100W (RMS?)
    Klang: gleich oder besser als die alte P203
    Darf auch kratzer haben, ohne ist aber auch gut.
    Masse: ca. wie die P203 (40cm x 15cm x 5cm)


    Am liebsten hätte ich gleich wieder eine Soundstream P203 oder P205. Ansonsten halt was vergleichbares das nicht zu teuer ist.


    Gruss MerlOC

  • Hi


    Die P203 ist doch eine 3 Kanal Stufe?
    Daher Kanal 1+2 leer gewesen und Kanal 3 an der Stufe gehabt?
    Hätte noch zwei von den kleinen Soundstreams =) Jedoch in meinem Lagerraum in der Innerschweiz (bin am Wochenende vor Ort).


    Ansonsten hätte ich noch eine Soundstream REF300 rumliegen, wäre natürlich einiges besser vom Klang und der Leistung her.
    Wenns was wirklich gut klingendes am Sub sein soll und ein paar Watt mehr haben darf, hätte ich noch eine Signat Ram.


    Denke in dem Leistungssegment würde ich die Verstärker zwischen 30-80 Taler einstufen.



    Gib mir doch deine Nummer via PN durch, dann melde ich mich vor Ort, wenn ich alle Verstärker vor mir habe ;)
    Da du aus Näfels kommst, fahre ich auf dem Rückweg ja fast vorbei (Schwyz=>Graubünden) und könnte sie dir am Sonntag vorbeibringen.




    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor