Ja, endlich über 17000!

  • Endlich 17259 3d Points, obwohl das Scheissboard einfach was gegen 160FSB hat, kannst mir nicht anders erklären. Hatte 2 2.53, und jetzt den 2,667. Alles nicht mit FBS160. 150 alles top. Habe das Board aber gerade verscherbelt, und ziehe mir ein Neues.
    FSB 152 (P4 2.667@2.998MHZ), Ram 405DDR (2,2,2,5,0 idle,8Burst,SysTurbo, RAM Turbo, 7,8ns (bei 160 immer alles auf humane Werte geschaltet, an dem liegts nicht, aber bei 150 läufts alles rockstable, mit den Einstellungen), GPU 390MHZ/RAM 340 (scheisse, diese gehen nicht höher, sonst gibts Bildfehler, habe aber noch Alphakühler, die ich noch draufpappen muss).
    Und, die Northbridge wird auch noch wassergekühlt (wenn ich das Zeugs aus Deutschland erhalte)..


    Denke aber, wenn ich ein anderes Board habe, und die Rams besser zu übertakten sind (mit den Kühlkörpern), und vorallem FSB 162 das 3 D Mark stabil laufen lassen kann, dann gibts schon noch ein bisschen. Denn der 2.667 macht die 3.2 mit 1.650V ohne Probs.

  • naja aber das heisst doch devinitif T endiere...will ja niemandem aufn sack gehn...aber ihr wisst ja, correctness rulz ;) *g* :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Schau mal Deinen Satz an, und belehre mich einfach nie wieder, zwecks Rechtschreibung. Kommst mir vor, wie ein automatisches Rechtschreibeprogramm, dass einen Riesenbug hat. Die Entwicklung wurde aber eingestellt.


    Zitat

    devinitif

    :mua


    Sicher die neue Rechtschreibung... :)