Microsoft Surface Pro 3 (i5, 8GB, 256GB)

  • Hoi Zäme


    ich habe ein Surface Pro 3 i5 256GB/8GB zu verkaufen. Mit schwarzer/grauer Tastatur und Docking Station, die Tastatur ist eigentlich neu, da durch Microsoft ausgetauscht. Pens habe ich einen blauen und einen grauen.


    Zustand: Immer sorgfältig behandelt, keine Kratzer auf dem Bildschirm, Rückseite seit beginn mit einer Folie geschützt. Leider ist mir das Gerät mal etwa einem halben Meter runtergefallen und es hat eine leichte Beschädigung an der Rückseite. Funktioniert aber natürlich ohne Störungen.


    Gekauft irgendwann November/Dezember 2014, aber mit Garantieerweiterung (Microsoft Complete*) bis April 2017.


    VHB: 1000.- inkl. allem Zubehör und Garantieerweiterung. Lieferung in der Originalverpackung.


    * Microsoft Complete:
    Bei Microsoft Complete haben Sie Anspruch auf Folgendes:


    2 Jahre technischer Support durch Answer Desk
    Schutz bei Zufallsschäden (inkl. Flüssigkeits- oder Fallschäden)*
    Erkundigen Sie sich bei Surface-Händlern nach Microsoft Complete.


    *Für Ansprüche aus Zufallsschäden ist der Selbstbehalt anwendbar; maximal 2 Ansprüche

  • Yep, trotz des Zubehörs bisschen zu teuer. Warum nicht gleich ein SP4 kaufen, denken wohl ein paar. Ich habe kein Interesse, würde es aber mal mit 900 probieren und sonst auf ricardo, da bekommst du noch gutes Geld dafür.