Gefunden, bitte löschen

  • Hallo

    Suche ein Mainboard Sockel 1366. Idealerweise Raum Bern für Sofortabholung. Alternativ käme auch ein Sockel 1155 in Frage, dann aber mit CPU und Ram wenn möglich.


    Gruss
    Ascony

  • Hi


    Was wird das Einsatzgebiet?
    Habe noch einiges an Hardware rumliegen, jedoch kein LGA1366 (ausser CPU's)
    z.B.
    LGA1156 Mainboard mit i7-870
    LGA1155 Mainboard mit i5-2400, i5-2500 oder i7-2600
    HP ML110 G6


    Muss mein Hardwarelager komplett dezimieren.



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Kein spezielles Einsatzgebiet. Mein Mainboard ist gestern ausgestiegen, da ich praktisch nicht mehr game möchte ich möglichst nur das Board austauschen und nicht "aufrüsten". Wenn ich keins finde müsste ich dann auf Sockel 1155 ausweichen, da sind die Chancen wohl höher. Hoffe aber es meldet sich noch jemand...und Region Bern, da es ziemlich eilt:-), aber danke schon mal.

  • Guckst du, der Queenie is wieder aktiv, da taucht natürlich auch plötzlich der notgeile kleine Imigrant wieder auf und wittert fette Beute :skull
    Mal sehen, wie lange der kurz angebundene PLatzhirsch, der nach meinem Bann sowieso gleich wieder von den Bildfläche verschwindet, diesmal seine niederträchtigen Finger still halten kann......ich mach jede Wette, lange hält er es nicht aus :totlach :rock :banana :D :gap :skull

  • Zitat

    Original von John Overclock
    Guckst du, der Queenie is wieder aktiv, da taucht natürlich auch plötzlich der notgeile kleine Imigrant wieder auf und wittert fette Beute :skull
    Mal sehen, wie lange der kurz angebundene PLatzhirsch, der nach meinem Bann sowieso gleich wieder von den Bildfläche verschwindet, diesmal seine niederträchtigen Finger still halten kann......ich mach jede Wette, lange hält er es nicht aus :totlach :rock :banana :D :gap :skull


    Im Gegensatz zu all den bezahlten Personen im Medizin-/Sozialbereich die sich um Dich kümmern (müssen), muss ich nicht.

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."