• Hallo zusammen


    Ich suche für einen einfachen alten PC paar Teile. Wenn jemand was rumliegen hat von dem Kram, wäre ich froh.


    Ein Mainboard Sockel 939 (Aktuell ist ein Asus A8N-SLI Premium drin, weis nicht ob dies noch geht. und evt. passende RAM's dazu. 4GB mehr brauch ich nicht. auch 2 tun es.


    Ein Netztel mit 500W Leistung mind.


    Mein Problem ist ich weis nicht was genau Defekt ist am PC aber aufjedenfall springt er nicht an. evt. liegts nur am NT aber wenn eben nicht ja....
    Aber ich will mich mal aufs NT konzentrieren... wäre ja schön wenns nur das ist.


    Sollte nicht über 150.- gehen VHB.


    Oder hat jemand eine günstige Kiste abzugeben, wird nur zum Musik und Videothek gebraucht. die HD's meine 3 gehen noch das weis ich. Ich brauche einfach wieder ein Desktop PC ich bin einfach nicht der Laptoptyp.


    Danke schon mal's


    LG

  • Hallo Esteban


    Habe hier noch diverse PC's rumliegen und alle müssen Raus.
    Wenn dir auch ein Mainboard inkl. CPU, Ram und Standard 300-350W Netzteil ausreicht, wird es einfacher mit dem Versand.
    PC mit vorinstalliertem Windows sind 100-150Fr .
    Mainboard inkl. CPU und Ram und OEM Netzteil (i3-4GB DDR3) 50Fr.
    Mainboard inkl. CPU und Ram und OEM Netzteil (i7-4-8GB DDR3) 100Fr.



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Hallo, klingt gut soweit.


    Kannst du zum 2ten PC genauere Daten geben? Ist alles ATX Bauformat? ich nehme mal an ja. :)
    Du Wohnst in Arth? Ich in Oberwil bei Zug also könnte ich es abbhohlen kommen sofern es mit den ÖV gut erreichbar ist.


    LG

  • Hallo


    Also die 50/100.- sind für CPU mainboard Ram und NT Combos, die ich noch rumliegen habe.
    Die 100-150.- sind für einen kompletten PC.
    Da habe ich vom HP Micro PC mit C2D, HP Z200, HP mit i5 1.Gen über Acer PC mit i7 1.Gen mehrere Sachen rumliegen.
    Die meisten haben ATX Normen, ausser die Workstations wie z.B. HP Z200.


    Schick mir doch per PN deine Handynummer, via Whatsapp gehts schneller und ich kann dir Specs und Fotos senden.


    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Wenn du die Portokosten übernimmst kann ich dir folgende Sachen gratis abgeben.


    DVD Laufwerk
    Ram Riegel DDR3 glaub ich ( 3 *2 Gybte )


    sonst gib mir eine PN

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins