Apple MacBook Pro 15" Retina EARLY 2013

  • Hoi zäme


    Was könnte ich dafür noch bekommen? https://revendo.ch/ würde anscheinend 1'110.- bezahlen. Ist das fair oder ist das Teil mehr wert?


    Technische Daten: MacBook Pro (Retina, 15 Zoll, early 2013)



      Retina Display: 15,4" Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie
      2,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,4 GHz)
      8 GB 1600 MHz DDR3L Arbeitsspeicher
      256GB SSD
      NVIDIA GeForce GT 650M mit 1 GB GDDR5 Arbeitsspeicher und automatischem Umschalten zwischen den Grafikprozessoren


    Der Zustand ist absolut neuwertig, wurde nur selten gebraucht. Es ist alles dabei, auch die Originalverpackung. Wurde im März 2013 gekauft für 2'099.- anstatt 2'399.-

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • Wenn bis Mitte November keine neuen MacBooks vorgestellt werden, wäre ich sehr interessiert an dem Gerät - preislich wärs in dem Fall dann vermutlich auch noch etwas mehr wert als die 1'110.- (ist halt so ein klassicher "Ankauf-Preis", verkaufen werden sie die Geräte wohl so um die 1'500.-, wobei der "Marktwert" iwo dazwischen liegen dürfte). Im Moment ist Verkaufen halt einfach blöd, weil alle auf den 24. Oktober warten und denken, dass dann neue MB Pros vorgestellt werden. Ich würde sicher noch bis dahin mit einem Verkauf warten.

  • Guten Abend und danke für deine Einschätzung :)


    Meinst du, der Wert wird nicht sinken, nachdem die neuen am 24. Oktober evtl. vorgestellt werden? Aber insgesamt sind die Macbooks ja doch ziemlich wertstabile Dinger :)


    Will meinen Verkaufen, weil ich ihn kaum brauche und auch vorher nur selten gebraucht habe. Das Ding ist zu Hause einfach nur rumgelegen (hab natürlich den Akku regelmässig auf ca. 30% entladen und wieder aufgeladen) :D und solange er noch etwas Wert ist... :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()