Diverses / Alles muss raus!

  • hi n-man, hi all


    ich wäre am pc interessiert, da ich aber etwas länger off the market war kann ich nicht einschätzen was du dafür noch zocken kannst... darum wart ich noch auf einen preisvorschlag ;-)


    MFG
    shortY

  • Entschuldigt die späte Antwort. Das mit dem Rechner hat sich erledigt. Der Monitor ist allerdings noch zu haben.


    Rezzer
    Schwierig, ich hab mich einmal ein wenig umgeschaut, auf eBay werden einige solche Monitore verkauft, die Preisspanne ist dabei aber sehr weit. Reicht von 200€ - 700€ ...wobei letzteres sicherlich zu viel ist. Anzumerken ist allerdings, das diese Dell Monitore scheinbar immer noch sehr beliebt sind und daher im Verhältnis doch eher teuer sind. Achja, der Monitor müsste abgeholt werden, in letzter Zeit habe ich bei solchen Sachen ein wenig bedenken, was die Post angeht...^^


    Wenn jemand für den Monitor eine Preisempfehlung abgeben kann, wäre das toll.

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

  • Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen!


    Ok, danke für den Hinweis, ich habe leider nur etwas ältere Angebote gefunden.


    Rezzer
    Habe gerade gesehen, dass ich von einem Interessenten eine PN von vorgestern im Posteingang hatte. Wenn er aber abspringt, dann geht der Monitor bei Interesse an dich.


    Mit freundlichen Grüssen

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

  • Aktualisiert


    Mainboard & Arbeitsspeicher, Soundkarte, Kabelreceiver hinzugefügt.

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von n-man ()

  • Zitat

    Original von n-man


    Habe gerade gesehen, dass ich von einem Interessenten eine PN von vorgestern im Posteingang hatte. Wenn er aber abspringt, dann geht der Monitor bei Interesse an dich.


    Mit freundlichen Grüssen


    Ja würde ihn gerne nehmen Danke, ist nur noch die Preisfrage !

  • Rezzer
    Der Bildschirm ist weg, der andere Interessent hat zugeschlagen.


    greis
    Passt von mir aus, Rest per PN.


    Mit freundlichen Grüssen

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von n-man ()

  • Niemand Interesse? Preise können auch verhandelt werden.


    Mit freundlichen Grüssen

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

  • Aktualisiert


    2x Samsung TV Wandhalterungen hinzugefügt & Preise gesenkt

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.