Braune Leder Jacke - Grösse L - Sfr 300.-
Graue Jacke - Grösse L - Sfr 50.-
Blaue Nylon Jacke GRösse L - Sfr 85.-
Jacken können probiert werden in 3014 (vorherige Absprache eines Termins) -- Barzahlung
Abercrombie & Fitch Jacken
-
- [V]
- baertronics
-
-
Habe kein Interesse. Aber für einen Käufer wäre es vielleicht noch gut zu wissen, ob diese Jacken fabrikneu sind oder lange getragen wurden.
-
und ob darin geraucht wurde
-
Hallo zusammen, danke Euch für die Hinweise.
Die Jacken wurden (wenig) getragen. Sie weisen keine Brandlöcher auf oder stinken nach Rauch - gerne können die Jacken beschnuppert, begutachtet und anprobiert werden. -
ich geb dir 10.- garantiert wenn du nur eine dieser hässlichen Teile verkaufst. Sorry, aber zum Beispiel der Pulli da sieht aus wie die ersten Nähversuche von einem Primarschüler..
-
Zitat
Original von 4891
ich geb dir 10.- garantiert wenn du nur eine dieser hässlichen Teile verkaufst. Sorry, aber zum Beispiel der Pulli da sieht aus wie die ersten Nähversuche von einem Primarschüler..Ich lege zusätzlich 10.- drauf, falls jemand Geld für den Pulli ausgibt.
-
Wenn ihr so weiter macht kriege ich den Pulli ja gratis
-
Jungs calm down
Allgemeine Hinweise:1. Comments wie das habe ich auch, das gibts aber bei XY billiger, sind unerwünscht.
2. Du zweifelst die Richtigkeit an? Du denkst, Deine Schwester hat das gleiche in Gelb? Bitte diskutiere DEINE Anliegen mit dem Käufer/Verkäufer direkt über PM oder bei schwerem Verdacht mit einem Admin/Moderator (Thread melden benutzen).
3. Probleme mit dem Handel allgemein? Wende dich an Sinclair.Wir wollen doch ned über Geschmack streiten... A&F hat Erfolg EOS
-
Oha, ein lebendes Admin. Bewahrt es für die Zukunft, die waren schon fast ausgestorben...