Budget um 700.-
Ab Gen 3 i5
RAM und GK vorhanden.
Budget um 700.-
Ab Gen 3 i5
RAM und GK vorhanden.
Eventuell habe ich etwas. Eventuell daher, weil das Teil rasend schnell ist und sich auch vor Kaby Lake nicht zu verstecken braucht.
Das Bundle besteht aus:
- Core i7 4790k
- Asus Maximus VII Ranger Z97
- G.Skill DDR 2800 Mhz [!!!] DDR3 RAM 16GB (2x8 GB)
Nur als Ganzes zu haben. Hat alles noch Garantie, kommt komplett mit allem Zubehör und Verpackung.
Preis:?
Fast bissel Overkill, möchte eher weniger in MB und CPU stecken, dafür ne potente GK ala 980 reinhauen, bringt am Ende mehr...
Verstehe ich nicht ganz. GK hast Du ja schon und CHF 700 kosten meine 3 Komponenten nie und nimmer.
Einzelverkauf ist durchaus möglich, solange ich alles verkaufen kann (wenngleich es schade ist, dieses System auseinander zu nehmen).
Ok, ich muss präzisiern. Als GK hab ich eine übelst, verdammt, extrem laute GTX 680 SuperOverclock von Gainward hier, die in vielen Games sogar eine GTX 780 alt aussehen lässt. Jedoch ist sie verdammt laut und hat nur 2048MB GDDR5.
Diese wäre in Ergänzung mit einer zweiten GTX680 (Modell egal) durchaus eine gute Wahl.
Dennoch wäre ich offen für Komplettsysteme...
Hä, für 700.- bekommst du ja schon ein fettes neues System, wenn du RAM und GK schon hast? Wieso occasion kaufen?