Super Retro TRIO - Spielkonsole

  • Nintendo NES Mini kann jeder... Aber das Feeling mit den orig. Spiele-Module ist nochmals was anderes. Darum verkauf ich hier meine Super Retro TRIO - PAL Konsole + 2 Controllers - Kompatibel mit den originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spielen. Hole Dir Deinen nostalgischen, klassischen Gaming-Kick mit dem Super Retro Trio von Retro-Bit!


    Spiele die klassischen Konsolenspiele mit den Originalmodulen direkt auf der SR3! Das moderne Design des 3-in-1-Home-Systems ermöglicht Dir weniger Kabelsalat und ein aussergewöhliches Game-Feeling! Es ist mit 3 Modulfächern und 6 Controller-Ports ausgestattet. Kompatibel mit den Originalen oder mit Dritten-Controllern


    - Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spielen
    - 3 in 1 Retro Videospielkonsole
    - Spielt 5 verschiedene Formate ab
    - Spielen Sie Ihre klassischen Retro-Gaming-Spiele wie NES, Super Nintendo/Super Famicom (SNES, Super NES) und SEGA Megadrive/SEGA Genesis Konsolen-Spiele
    - PAL / NTSC / PF / NJ
    - PAL Version. 50 Hz!
    - CH Stromkabel


    Bei mir ist noch zusätzlich der Gameboy Advanced Adapter dabei. So können auch diese Spiele auf dem Gerät abgespielt werden.


    Gerät ist in einwandfreiem Zustand und Neuwertig. Die Controller wurden nie verwendet. Alles Zubehör ist dabei inkl Manuals.


    Zusätzlich leg ich noch drei orig. GBA-Games und ein NES-Modus mit 150 Spielen dazu.


    Geliefert wird:
    - Super-Retro Trio Console
    - 2 Controller kabelgebunden
    - AV-Kabel
    - S-Video-Anschluss
    - Netzteil
    - Betriebsanleitung
    - Retro-Bit Super Retro Advance Adapter GBA to SNES inkl. Kabel
    - 3 GameBoy Advanced Spiele
    - NES-Modul mit 150 Spielen


    Verkaufspreis: 60.- bei Abholung in 4800 Zofingen / 70.- bei Versand


    PS:
    Wer es richtig Nostalgisch möchte, ich hätte noch ein orig. NES und ein orig. SNES zu Verkaufen --> PN

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10