****Verkauft****Gamer PC i5 6600k, 16 GB, ZOTAC GTX 1080 AMP EXTREME und Monitor

  • Hallo


    Nach meinem alten Thread und einem haufen PMs, wo sich dann schlussendlich nichts mehr ergeben hat, hier ein neuer Versuch - diesmal mit Bildern und einem kompletten Gehäuse - diesen Gamer PC loszuwerden und diesmal von Anfang an separat vom Monitor.



    - i5 6600k
    - Asus Z170 PRO Gaming
    - Noctua-Kühler
    - 2x8 GB DDR4 Ram (nichts spezielles)
    - ZOTAC GTX 1080 AMP EXTREME
    - Bequiet 850W


    Ohne HDDs und OS.


    Alles in einem Chieftec-Gehäuse (IDE-Laufwerk &Floppy als Platzhalter :D), bisschen verkratzt und die Seitenwand ist hinten bei der Kante (dort wo man verschraubt) ein bisschen verbogen.


    Neupreis der Karte ist aktuell ca 650 Fr: http://www.toppreise.ch/prod_458345.html


    Kaufdatum ZOTAC GTX 1080 11.11.2016 bei Digitec, Quittung und OVP der Grafikkarte vorhanden. Vom ganzen Rest nicht mehr.








    Jemand interessiert für 750 Fr? Abzuholen in der Nähe von Brüttisellen.


    Ich denke immer noch, dass der Preis nicht sooo schlecht ist ;)



    ---


    Zudem eben noch der Asus MG279Q 27" Monitor, dachte an 400 Fr.

  • Du machst es einem ja auch schwer, war ja derjenige der früh fragte aber du ja nur mit Monitor verkaufen Wolltest.
    Jetzt ist es halt zuspät er hat sich einen selbst zusammen gebaut von tutti und Anibis .
    Ganz ehrlich etwas selber schuld bist du schon, soll kein Vorwurf sein. Wünsche dir viel Erfolg.

  • Zitat

    Original von zeekuma
    Du machst es einem ja auch schwer, war ja derjenige der früh fragte aber du ja nur mit Monitor verkaufen Wolltest.
    Jetzt ist es halt zuspät er hat sich einen selbst zusammen gebaut von tutti und Anibis .
    Ganz ehrlich etwas selber schuld bist du schon, soll kein Vorwurf sein. Wünsche dir viel Erfolg.


    Ja du warst an dem Tag der 4te von 7 und da ihn schon vorher Leute komplett mit Monitor wollten habe ich dir so geantwortet:). Reservieren lag auch nicht mehr drin. Naja nicht gut gelaufen, tut mir leid aber was soll ich machen wenn jeder nur "Interesse" hat oder in reserviert haben will, da kann ich nichts anders machen als 2-3 Tage abwarten.


    Aber am Schluss hatte keiner mehr interesse und da war es dann auch schon zu spät für die anderen in der Liste...





    @ Marsbombe


    Pixefehler keine, Backlight-Bleending müsste ich morgen schauen.