Kingston UV400 Kit (480GB, 2.5", Notebook Paket, 3.5" Bracket)

  • Kingston UV400 Kit (480GB, 2.5", Notebook Paket, 3.5" Bracket)


    Ich habe durch einen Fehler seitens Digitec zwei 180 Fr. teure 480 GB SSDs von Kingston für 80 Fr. je Stück erhalten und würde diese nun für 120 Fr. je Stück oder 200 Fr. für beide verkaufen.


    Zahlung per Paypal, würde bei Digitec die Adresse des Käufers angeben, so dass diese direkt bei ihm landen, sofern ich hier etwas rechtlich fragwürdiges tue, weist mich bitte darauf hin und reklamiert nicht bei Digitec, ich habe zwei davon für mich bestellt und habe aber noch zwei reserviert weil die erste Bestellung nicht optimal war und ich noch einen Artikel dazubestellt habe.


    Ich habe Digitec über ihren Fehler informiert und der Preis wurde jetzt angeglichen.