2x Asus Strix 1080

  • Salü samme,


    Ick bin's , der Berliner......


    Soviel auch zumeinem Nick, den hab ich seit 11 Jahren, seit ich in euer Paradies kam und hier in Mürren mein bestes als Elektromonteur geben kann.


    Ich schweife ab, naja eigentlich nicht.


    Ich hab mir nen Mega PC gebaut, war früher schon mal mein Hobby


    Dann kamen die Quadrocopter und 7 Jahre später echt strenge Regulierungen.


    Also wieder mal PC fröhnen.


    Ich schweife schon wieder ab.


    Also, ich habe zwei Asus strix 1080 verbaut, genauer eine 1080 8G und eine 1080 A8G.


    Ich bin absolut begeistert, was für ein Potenzial mir da zur Verfügung steht.


    Aber das Kind im Manne schreit nach mehr.


    Ich würde gern meine beiden Karten verkaufen um auf die 11 GB zu gehen.
    Ich blick noch nicht ganz durch ob xp oder ti.
    Vieleicht weiss da jemand mehr bescheid, und hat nen Ratschlag.


    Jetzt kommt natürlich der Haken an der ganzen Geschichte.


    Ich, der Freak, hat natürlich, dank 8auer, seine I7 geköpft und mit liquid metal versehen.


    Und warum Freak? Ich hab meine beiden Grafikkarten auch gleich mitbearbeitet.


    Das ganze vor ca. 3 Monaten.


    Da kommen wir auch zum Problem warum hier nicht einfach nur etwas verkaufen kann sondern Hintergrundkentnisse erforderlich waren.


    Ich würde mich freuen wenn ich einen Käufer oder Tauscher finde, und um dem ganzen den Wind aus den Segeln zu nehmen würde ich den Käufer einladen zu mir nach Mürren, die Karten im Betrieb zi sehen und dann mitzunehmen.
    Ich handele hier ehrlich und würde mir gern Reklamationen vermeiden.


    Und Mürren lohnt sich für nen Ausflug, mit dem Gewissen zwei 1080 Strix im Rucksack zu haben.
    ( und die Temperaturen siehst du ja hier bei mir)


    Also, war ja jetzt nen Roman, ( roman der 8 auer, witzig)


    Danke fürs lesen und deine Zeit......


    Achso, Preisvorstellung, ich kämpfe noch mit mir selber aber ich denke das 900 für beide vhb. ist


    Ich hoffe es zumindestens.
    Die Fahrt nach Mürren geht auf meine Kappe


    Stef, kein Eidgenosse, aber Berliner ;-)

    Bilder

    Ryzen 7 5800X, NZXT Kraken X73,Corsair Venegance RGB Pro 3600 Mhz 32GB,Asus Rog Strix B550-F, Asus Strix 3080 , Corsair 850X, Samsung Pro 960 1T, Samsung PM9A1 2T, LianLi XL ROG, Asus Rog PG 348Q, Logitech Z265