Playstation VR

  • Guten Morgen Zusammen


    Hat jemand erfahrung mit ps4 vr?
    hat jemand fotos wie das innerhalb der brille aussieht wegen der pixelgrösse - ich finde keine fotos dazu im internet.


    grüsse
    tulpe

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hi


    Konnte die VR gerade Vorgestern ausgiebig testen.
    Habe Resident Evil darauf gespielt und hatte nach 3-4h noch keine Augenschmerzen.
    Dachte zuerst es sei verpixelt, aber im Game sieht soweit alles sehr gut aus. War positiv überrascht.
    Ich habe vor allem im Sitzen gespielt. Nach 20-30 Min stehen verliert man schnell mal die Orientierung und den Gleichgewichtssinn.
    Es kann vorkommen, wenn man sich im stehen zu sehr anstrengt, dass man unter der VR-Brille anfängt zu schwitzen (Schweiss in die Augen) und manchmal auch die Linsen beschlagen.


    Soweit war ich aber positiv überrascht, einzig das Kabel ist lästig. (besser kabellos -.-)


    Der Besitzer hat mir noch mitgeteilt, dass Auto-Games nicht für alle geeignet sind.
    Viele verlieren schnell die Orientierung und es wird ihnen kotzübel :gap



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor