Splinter Cell Demo

  • Seine Scheiss Bücher werden ewig in Games umgesetzt, und im Gametitel ist sein Name. Ich glaube da kann man nicht sagen, er habe mit Games nichts am Hut ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Bö, der wird halt mal nen Fackel unterzeichnet haben, der es irgendnem Publisher erlaubt, Games über seine Bücher rauszugeben und da seinen Namen draufzupflanzen, who cares :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @sushi: was hatt das schon mit tom clancy zu tun? rainbow six ist ned tom clancy. rainbow six ist rainbow six. da er halt n buch darüber geschrieben hat und das (nehm ich mal an) erfolgreich ist, wurde halt wegen publicity und marketing sein name davor gehängt. wieviel er jez zum game beigetragen hat weiss ich nicht. aber die umsetzung hat er ja ganz bestimmt nicht gemacht :D daher denk ich ist das einfach n guter shooter...mit oder ohne tom clancy im titel. ich schau das game an und mache mir dann n urteil davon. und verurteil es nicht aufgrund seines namens, ohne das angespielt zu haben. der name mag scheisse sein, das spiel an sich ist es sicher nicht.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Eben in der Hoffnung, das Game verkaufe sich besser oder der Name bürge für irgendeine Qualität. Jedem Gamer ist der Name Tom Clancy doch geläufig, dabei gehört der Typ überhaupt nicht in die Game Industrie. Das mein ich ja damit. Overrated.


    *edit* ich hab nicht gesagt dass alle diese Games Schrott sind, nur dass sie nicht automatisch gut sind ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ne also als ich rainbow six vor jahren mal gekauft habe wusst ich ned was der name tom clancy da soll..und wer das ist..hab n bisschen gestutzt...aber erst jahre später wusst ich dass der mal n buch darüber geschrieben hat.


    das game wegen seinem namen gut finden ist genau so schlimm wie das produkt wegen seinem namen scheisse finden :) lasst das produkt für sich sprechen. aber klar, tom clancy mag overrated sein, das game rult trotzdem :D aber kaufen tu ich ja sowieso nie games, daher musst du keine angst haben, dass ich ihn übermässig unterstütze oder so ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."