[S]uche Macbook Pro 15" - [B]iete 13" Macbook Pro (2017)

  • Habe das neue Macbook Pro 2017 (ohne Touch Bar) (Space Grau, 256 GB SSD, i5 2.3 Ghz) gekauft und bin damit auch weitgehend zufrieden. Für die Nutzung ohne externen Monitor wäre ich aber dennoch froh um einen etwas grösseren Bildschirm und möchte es deshalb gegen ein 15"-Macbook tauschen. Je nach Alter und Ausstattung gegen entsprechenden Aufpreis.


    Jemand hier Interesse? Falls ja bitte melden mit Angaben zu eurem Gerät inkl. Alter und Zustand.

  • Hätte ein MacBook Pro Retina 15zoll. Jg 2012. Zustand ist Top. Keine Kratzer oder sonst was. Inkl. Henge-Docks Station... Falls Interesse besteht, kann ich auch weitere Informationen posten...


    Wahrscheinlich suchst du aber was Neuerers...


    Gruss
    Giusi

  • Wenn es wirklich in einem sehr guten Zustand ist und auch der Akku noch fit ist (Aktuelle Kapazität? Ladezyklen?), wäre es schon eine Option - in dem Fall dann aber eher mit Zuzahlung von deiner Seite? Was hättest du dir vorgestellt (ggf. auch per PN möglich)? Auf das HengeDock würde ich verzichten wollen. Und: Es ist die Mid-2012-Version mit dem (ersten) Retina-Display? Hast du den Ghosting-Test mal durchgeführt?