Lycamobile Erfahrungen

  • Salut zusammen, ich schaue mich nach Mobile Alternativen um zu den üblichen SALT, Swisscom und Sunrise.
    Ich bin auf Lycamobile gestossen, ist das was?


    http://www.lycamobile.ch/de/bundle


    Hello Swiss M zb. wäre Ideal. Es kann ja gehandhabt werden wie ein normales Abo (oder?), die Zahlung wird monatlich abgezogen.


    Habt Ihr Erfahrungen? Kann man es brauchen als Alternative zu einen normalo Handy Abo?


    Telefonieren,wenig bis normal.
    Daten soviel wie es geht, 5GB würden reichen.
    MMS,SMS wenig


    Danke Euch
    Chris

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich werfe mal Wingo in den Topf.


    https://www.wingo.ch/de/mobile


    Wingo Mobile
    Fullspeed auf dem Swisscom Netz
    - Unlimitierte Anrufe in alle Schweizer Netze
    - Unlimitierte SMS und MMS in alle Schweizer Netze
    - 1 GB mobile Daten
    4G/LTE Swisscom Mobilfunknetz
    - Keine Mindestvertragsdauer (60 Tage Kündigungsfrist)
    - 25 chf/Monat
    - chf 40.- Aktivierungsgebühr


    +5chf pro zusätzliches GB
    max. chf 55.-/Monat, inkl. Anrufe, SMS, MMS


    Bin jetzt seit Dezember 2016 Kunde dort und das Angebot ist echt gut. 25Fr.- für 1GB Daten, jedes weitere GB für 5Fr.- zusätzlich bis maximal 55Fr.-. Hatte immer 4G LTE Top-Speed, keine Drosselung und mein Verbrauch liegt bei 20-80GB Mobile Daten.

  • Zitat

    Original von 1984
    Hm am besten fragst du mal die Eritreer die am Bahnhof rumlungern :D
    Ich hab nur mal gehört, das der Datentransfer extrem langsam sein soll. Wenn du die Bewertungen auf Google anschaust:


    https://www.google.ch/search?e…25:0x4c06b63ea791ad01,1,,


    Würd ich lieber die Finger von lassen.


    Soso, du kleiner, afrikanischer, Faschist :applaus
    [SIZE=7]mit dem übertrieben langen Afroschwanz[/SIZE]


    Neee, BTT, wenn du die etablierte Konformistenscheisse nicht mehr willst, dann gäbe es eine echte Alternative.
    UKW-Piratensender! Vollkommen gratis, jedoch ohne LTE, dafür kannst du je nach Windrichtung, somalischen Piraten bei der Arbeit zuhören. (Hat irgendwie auch was)

  • Danke Euch.....


    Wollte nur wissen ob es ,neben den erfahrungen die man im Netz liesst,
    evtl unter Euch Meinungen gibt dazu.


    Salt (können mich mal gaaaaanz tief) und Swisscom sind nicht Interressant.
    Wenn dann mtvmobile für 20.- Mt


    Gibt ja noch Lebara usw.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • DschungelKompass bietet eine ziemlich gute Übersicht über Mobilfunk-Provider in der Schweiz.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta