Vermiete Platz für deinen Crypto-Miner (zB Antminer) - ab 30.-CHF/Monat

  • Hallo zusammen


    ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen und meinte hier könnte ich Gleichgesinnte finden.


    Ich werde in den nächsten Wochen meine Miner in einen grösseren Raum zügeln. Da ich noch einiges an Platz frei habe, biete ich nun folgendes an:


    Einen Betriebsplatz für deine Miner. Dies bereits ab 30.-CHF/Monat.


    Für 30.-/Monat erhälst du:
    - Regalplatz ca. L x B H: 120 x 50 x 50
    - Kühlung
    - Internetanbindung
    - Verwaltung der Miner
    - Lärm spielt keine Rolle


    Zusätzliche Kosten: der Stromverbrauch deiner Miner.
    Diese werden sich zwischen 0.18-0.19 CHF/kWh ansiedeln.


    Dieses Angebot ist Ideal für Miner wie z.B. die Antminer Serie oder ähnliches.
    Grafikkarten-Miner müssten wir individuell besprechen (Bauform).


    Konfiguration und Verwaltung der Miner: Entweder nach Absprache mit mir, direkt vor Ort, von dir. Oder Email an mich und ich konfiguriere die Miner innerhalb 24h auf den von dir gewünschten Pool.


    Sicherheit: Zugang zu diesem Raum hat man nur MIT mir. Materialübergaben werden schriftlich festgehalten. Ich kann keine Garantie für Hardwaredefekte übernehmen.


    Location: der Raum befindet sich im 2.UG in Baar (Kanton Zug).


    Interessiert oder Fragen? Bitte melden. ;)


    PS: Falls du noch eine andere Idee hast, den Raum zu nutzen; ich bin offen für alles. Verfügbarer Platz: 20-155m2

  • Zitat

    Original von made00
    Kosten pro kWh?


    Hi made00


    die Kosten werden sich bei 18-19.00 Rappen pro kWh ansiedeln.
    Werde dies gleich noch im ersten Post ergänzen.


    Stromanbieter dort ist die WWZ.


    Gruss
    Matt