Ersatz für Asus PG348Q

  • Salü samme.....


    Ich spiele jetzt seit geraumer Zeit auf dem PG348Q und es lustet mich nach mehr.


    Das einfachste wäre ja ein zweiter PG348Q, leider ne teure Variante, ohne im Bewusstsein zu sein, was einen erwartet.


    Gibt es die Möglichkeit mit zwei Monitoren die Leistung des PG348Q mit mehr Sichtfeld zu schaffen?


    Is einfach ne teure Angelegenheit, aber PC2 geht ab wie ein Zäpfchen, und das am besten im Kreis auf dem Bürotisch.


    Ich würde im Zweifelsfall auch meinen PG348Q verkaufen, wenn mir zwei einzelne Monitore mehr helfen würden.


    Bin heute auf den 49Zoll gestossen, von Asus, aber leider nur mit Freesync (AMD)


    Bin für Input echt dankbar...


    Scheene Abe....

    Ryzen 7 5800X, NZXT Kraken X73,Corsair Venegance RGB Pro 3600 Mhz 32GB,Asus Rog Strix B550-F, Asus Strix 3080 , Corsair 850X, Samsung Pro 960 1T, Samsung PM9A1 2T, LianLi XL ROG, Asus Rog PG 348Q, Logitech Z265

  • Gamen auf 2 Monis ist kacke. 1 oder 3 ist die Devise, sonst haste einfach nen fetten schwarzen Balken mitten im Gesichtsfeld und das ist nicht so toll.


    Hab ein 3er Setup gehabt, aber das ist nur wirklich spassig bei Renn oder Fluggames, Shooter und dergleichen machen dich kaputt im Kopf mit 3 Screens.


    Seit geraumer Zeit bin ich wieder bei nem 2 Moni Setup angekommen, wobei ich nur auf dem main Screen game.

  • Hey. Habe auch einen 34" Curved (von Dell) und habe kürzlich den Philips BDM4350UC gesehen. Schon noch so ein geiles Teil.. ;) Überlege mir aktuell auf den zu wechseln :D


    Wie Ino sagt, auf 2 Screens zocken ist nicht so toll. 1 oder 3.