3D Drucker mit Zubehör

  • Hi Leute


    Ich hab mir vor einiger Zeit mal einen 3D Drucker zusammengebaut. Jetzt steht der aber schon länger unbenutzt rum.


    Conrad Eigenentwicklung Renkforce RF-1000


    Richtig schwer, mit dicken gefrästen Alu Teilen.
    Ich hab die Glas Heitzplatte von Nachfolgemodell eingebaut und sonst noch ein paar Sachen bei der Filamentzuführung modifiziert.
    Und ich hab noch etwas Zubehör, wie Ersatz Extruder und ein zusätzliches Gleitlager-Dingens.
    Sowie eine Schublade voll PLA und ABS Filament.


    Es gibt für dieses Gerät einen Umbausatz auf 3d Fräse. (Nicht enthalten)


    Repetier kompatibel.


    Funktioniert eigentlich relativ gut. Beim 3D Druck kommen nie perfekte Lego Klötzchen raus. Das braucht ein bisschen Übung.


    Verkaufe das ganze Paket für 500.-
    Es muss zwingend (mit Auto) in Thalwil abgeholt werden.
    Wenn Du in der Nähe bist, aber ohne Auto, würde ich dich auch fahren, aber du musst das Teil schleppen!


    https://www.youtube.com/watch?v=S5MZwIG8ERo

  • Kannst du bis morgen abend holden?


    Mein Bruder und ich haben Interesse.


    €: Habe noch ein paar Fragen:
    - Irgendeine Software dabei?
    - Hast du die empfohlenen Modifikationen vorgenommen?
    - also keine Überhitzung nach längerem Drucken?
    - Letzter Druck? Kleiner Demodruck möglich? Zu wissen, dass er JETZT funktioniert, wäre toll. ;)


    Bei teil-positiver Beantwortung der Fragen, gekauft. =)