PS4 Pro 1Tb Neu ungenutzt

  • Verkauft!





    Hallo
    Habe eine Ps4 Pro die ich gerne Verkaufen würde.


    Hab sie mir im November gekauft, im falle, dass ich eine Sonderedition nicht bekommen würde.


    Ja nun habe ich die Sonder Edition und brauche die Fabrikneue Ps4 pro daher nicht.


    Garantie ab November 2017 bei Interdiscount für 2y


    Momentaner Tiefstpreis
    397Fr


    Mein Angebot 350fr, ist doch Realistisch und Fair?

  • Gibt die Pro 1TB inkl. 2 Controller bei Digitec schon ab 399 CHF.
    350 CHF sind da nicht so "überzeugend", da der 2. Controller schon mehr als 50 CHF kostet.
    Dazu kommt die kürzere Garantiezeit.


    Was jedoch nicht so relevant ist, dass es die PS4 Pro bei Interdiscount für 299 CHF gab zu dem Zeitpunkt.

  • Ou danke das mit dem Controller habe ich übersehen. Hab nur auf toppreise gesucht.
    Ja wird immer eine Aktion geben das ist schon war, aber jetzt ist keine.
    21Monate sind ja immernoch ne lange Garantie Zeit.


    Ich bleibe auch nicht versteift auf 350fr.