Verlängerung für 19" Rack

  • Hallo zämä,


    Ich hab hier ein 19" Rack und einige 1HE Gerät sind zu lang/tief. Diese müssen aber trotzdem in das Rack.


    Wenn sie vorne 5-10cm raus schauen, ist das nicht weiter schlimm. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer entsprechender Verlängerung, damit das Gerät angeschraubt werden kann. Nach 30min googeln, habe ich nichts gefunden und deshalb frage ich nun hier nach...


    Weiss jemand wo es sowas gibt?


    Danke und Gruss,

  • Zitat

    Original von Cush
    Ich hab hier ein 19" Rack und einige 1HE Gerät sind zu lang/tief. Diese müssen aber trotzdem in das Rack.


    Wenn sie vorne 5-10cm raus schauen, ist das nicht weiter schlimm.


    1HE Geräte die zu lang sind


    Sprichst du von 1HE Servern?
    - Rackschienen und nicht ganz einschieben?


    Oder Switches in "kurzen" Racks?
    - 19" Tablar und darauf ablegen? https://www.digitec.ch/de/s1/p…hoer-451464?tagIds=615-91
    - M6 Distanzbolzen? https://www.distrelec.ch/de/di…rigPageSize=25&simi=99.98


    Wie professionell soll das ganze am Schluss sein?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.