Dolby Atmos Onkyo SKH-410 Zusatzlautsprecherpaar

  • Moin zusammen


    Kann jemand, für die Erweiterung seines Heimkinos, noch zwei Dolby Atmos Zusatzlautsprecher brauchen? Diese hier:
    https://www.de.onkyo.com/de/produkte/skh-410-118691.html


    Ich habe mir im Juni 2015 ein Heimkino zusammengebastelt. Diese Dinger habe ich mir dazumals im Set dazugekauft und nie aufgehängt.
    Sind immer noch im Originalkarton eingepackt.


    Neu kosten die iwie 90 Stutz. Ich denke 70 CHF wären fair.
    Versand kostet halt (sind schwer) und den würde ich dann ein bisschen dazurechnen.
    Abholen kann man sie in 8805 Richterswil oder zB. in Zürich in der Nähe des Sihlcity.


    Gruss
    peacy

  • *UP da auf zweiter Seite*


    Ist gar kein Interesse da, oder sind sie einfach zu teuer?


    Die stehen seit dem Kauf eingepackt rum. Ich komme, bei einem fairen Vorschlag, schon entgegen. Schreibt nur.


    Gruss
    peacy

  • Huhu


    Mein Reciver könnte noch 2 weitere Boxen nutzen. Atmos unterstützt er aber soweit ich weiss nicht. Ist ein denon avr-1912. Er hat soweit ich das verstehe 2 Hochtöner Anschlüsse für vorne, die man oben montieren soll.


    Weisst du ob das funktioniert bzw. was bringt?

    Watercooling > Aircooling :)

    Einmal editiert, zuletzt von Domidragon ()

  • huhu


    Ich glaube in Deinem Fall nützen diese Speaker nicht viel. Die sind, soviel ich verstehe, speziell für die "Atmos-Technologie" gemacht. Sind auch abgewinkelt


    Funktionieren würde es schon, einfach nicht im Umfang welcher möglich ist.


    Ich bin da aber auch nicht der Spezialist. Vielleicht ist diese Aussage zu korrigieren.