Iphone SE // Garmin GPS // Citizen Uhr //Fritz!FON etc.

  • Hallo


    Habe hier ein paar Sachen, die raus müssen:


    1. Iphone SE mit 32GB und OVP, ohne Kopfhörer und Ladekabel. Es hat einige feine Kratzer auf dem Display. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. In der Nähe der Kamera ist das Glas gesprungen (Sturz), siehe Bilder, die Kamera wurde aber nicht beschädigt.


    Natürlich keine Garantie.


    Funktioniert eigentlich einwandfrei, musste ein neues kaufen wegen der Applewatch.


    90 inkl.




    2. Fritz!Fon C5


    Originalverpackt und ungeöffnet. Nie gebraucht, da ich dachte, dass mein bestehendes defekt ist. Gekauft im Februar 2017.


    30 Fr inkl.




    3. Citizen AT2141-87A Quarzuhr mit Edelstahl-Armband


    Gekauft als Ersatzuhr im August 2017, wenig getragen da sie in Garantie war (die kleine Umrahmung auf dem Zifferblatt beim Datum hatte sich gelöst).


    Lieferumfang Uhr und Garantiebüchlein, Kaufdatum 29.08.2017


    90 Fr. inkl.



    4. Garmin eTrex Touch 35


    Gekauft im April 2018 bei digitec für eine kurze Reise, leider nicht wirklich gebraucht, seither nie mehr benutzt.


    Mit OVP, Datenkabel und Velohalter, keine Kabelbinder dabei.


    160 Fr. inkl.






    5. BOXEEBOX DSM-380


    Vielleicht kann das ja noch jemand brauchen, bevor sie in den Schrott wandert. Der Lüfter ist ein bisschen laut.


    10 Fr inkl




    6. T1304 Gelb Epson Tintenpatrone. Vielleicht kann sie jemand verwerten, mein Drucker ist kaputtgegangen.


    6 Fr. inkl.

  • Fixed

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."

    Einmal editiert, zuletzt von Sinclair ()