SUCHE GRAFIKKARTE 1070 oder 1080 GTX

  • Hallo
    Habe noch eine Strix-GTX1070-8g-Gaming bei mir rumliegen.
    Hoffe kommt nicht zu gierig herüber mit 350Fr
    Wohne in Basel falls abholen eine Option ist.
    Ansonsten Versandkosten Müsstest du übernehmen.

  • Nein Spass beiseite, schau auf Tutti.ch! Habe oben genannte Karte für 270.- gekauft, etwas über ein Jahr alt und keine Mining-Karte. Der Markt ist total Zusammengebrochen. Davor hab ich schon eine MSI GTX1080ti Gaming für 525.- gekauft.

  • Ist so.. hab vor wenigen Wochen hier im Forum eine 1080 GTX für 300.- verkauft.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Ich hab halt mal auf tutti und co geschaut was verlangt wird und dachte 350fr wäre sehr gut. Asus strix sind doch immer Premium im Preis.
    Dr.Love du hattest auch nur eine Ref ohne Garantie, daher ist der Vergleich eher schwiriger.
    Hab zwar vergessen zu erwähnen 2,5y bei Microspot.ch noch Garantiert.