DELL LATITUDE E7450 (evtl. Verkauf!)

  • Ich wollte mal in die Runde fragen, was dieses Notebokk wohl noch an Wert hat.


    DELL LATITUDE E7450 mit Core i7-5600, 8 GB DDR4 RAM und 500 GB Samsung 850 mSATA SSD. Mit Netzteil, Windows 10, Webcam, W-LAN, LAN, Akku hält noch etwa 4 Stunden je nach Beanspruchung.


    Das Notebook hat Gebrauchsspuren, aber keine Macken, Dellen etc. Display ist auch in Ordnung, bietet Full HD Auflösung, sehr scharfes Bild, finde ich persönlich sehr gut.


    Zum Lieferumfang gehört neben Windows 10 auch ein Office 2016.


    Was meint ihr ist es noch wert? Und gibt es hier vielleicht auch Interessenten dafür?


    Bilder kann ich natürlich noch nachreichen!

  • Hm okay... denke mal das die 256 GB bei diesem Angebot auch ne SSD ist, obwohl dort HDD steht ... denke aber so 350-400 Fr. sollten dann realistisch sein, zumal auch noch ein Windows 10 mit dabei ist.

  • Denke 300-350Fr. sind realistisch.
    Die Dell haben keinen Lizenzsticker mehr (nur ein Win10 Symbol), da der Key im Bios ist.
    Daher wird das oben aufgeführte Notebook auch eine Win10Pro Lizenz haben.


    Neu kosten die Dell Notebooks ca. 900.- mit der neusten i5 Generation und deins müsste ca. 3 Jahre alt sein.



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor