Teufel Concept C 100 + Ständer

  • Hallo zusammen


    Ich hab meine Teufel 2.1-System in Rente geschickt. Für ein Rentner ist das System aber immer noch sehr rüstig, daher würd ich es billig abgeben.
    Es handelt sich um das "Teufel Concept C 100".
    Link: KLICK MICH


    Dabei sind folgende Komponenten:
    1x 2.1-Subwoofer CC 100 SW
    2x Satelliten-Lautsprecher CE 10 FCR
    1x Tischfernbedienung CC 21 RC
    2x passende Lautsprecherständer für sie Satelliten-Lautsprecher
    Alle Kabel


    Achtung: Die beiden Tischständer für die Satelliten-Lautsprecher sind nicht mehr vorhanden. Dafür gibt es die Lautsprecherständer.


    Alees funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand.


    Muss abgeholt werden in 4800 Zofingen. Preis für ein gutes Zuhause: 20.-

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Twint ist möglich.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Wenn ich dir die Versandkosten bezahle, wäre dann ein Versand ins Sonnige Wallis möglich?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Sorry, da lohnt sich der Aufwand nicht. Schachtel fehlt und das Zeugs ist sehr schwer und gross.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Dafür habe ich Verständnis. Nun ja sicherlich verstehst du auch meine Position, dass Ich einen ganzen Tag investieren muss und ca.100 CHF ausgeben für Benzin; Essen; Tickets für den Autoverlad ,um die Ware bei dir Abzuholen..
    Die Frage ist wie Lösen wir dieses Problem...

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Völlig klar dein Standpunkt. Schau, dass System ist ca. 15kg schwer, Wert ist fast nichts. Wenns jemand aus der Gegend genommen hätte, hätt ichs gerne gegeben, aber wenns bis heute Mittag nicht weg ist, dann geht's in den Swico-Container, ich kann das Zeugs nicht einlagern bei mir. Da fehlt mir der Platz und die Lust.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Schade das du es nicht ins Brookhaus oder zu Caritas bringen konntest
    Und so vielleicht jemand glückliche gemacht hast.. :nope

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins