Portabler Reiselaptop / Chromebook

  • Siehe Titel.


    bis 12"
    Auflösung egal
    4GB RAM wären nett
    bis 1.25kg
    Jahrgang & Zustand (neuwertig) > Leistung


    Ich suche also keinen uralten Laptop. Keine Lenovo X230er mit abgenutzten Tasten, die schon fast spiegeln. Die Leistung kann da noch so toll sein - da ich es nur fürs Browsing und für Office Arbeiten benötigen würde.

  • Hätte folgendes im Angebot:


    SATELLITE Z830-10J
    Intel® Core™ i5-2467M Prozessor der 2ten Generation für Ultrabook™ mit Intel® Turbo Boost Technology 2.0
    33.8cm (13.3") , entspiegeltes Toshiba HD Hochhelligkeits Display mit 16:9 Seitenverhältnis und LED-Hintergrundbeleuchtung
    Solid State Drive 128 GB
    Stahlgrau-metallic, Magnesium Gehäuse, matt-schwarzer Tastatur
    4,096 (2,048 onboard + 2,048) MB, DDR3 RAM (1.333 MHz)
    Intel® HD Graphics 3000
    max. Laufzeit : bis zu 8h00min (Mobile Mark™ 2007)
    Gewicht : beginnt bei 1.12 kg
    B x T x H : 316 x 227 x 8,3 (Vorderseite) / 15,9 (Rückseite) mm

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Fubu, Preis?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 250.- und eine Tragtasche dazu lege ich dir oben drauf :cheers

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Hab ein TREKSTOR Surfbook E11B 11.6", Pentium 5000, 4 GB RAM, 64 GB SSD zu verkaufen. Das Gerät hat eine FullHD-Auflösung und eine zusätzliche 128GB M.2 SSD drin. Somit bootet das OS ab der SSD und der langsam 64GB Speicher ist als Datenlaufwerk zu gebrauchen.


    Gekauft wurde das Ding im Februar 2019 und hat somit bis Februar 2021 Garantie.


    Preislich wäre ich so bei 200.- inkl. Versand.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Danke für die Angebote. Am Ende war ich aufs Chromebook fixiert. Leider gab es keine gute Angebote im Netz, weshalb die Sache nun gegessen ist. Ich fliege am Donnerstag ab und habe mir soeben mit dem "ersparten" Geld eine Kamera gekauft :D
    Mein Thinkpad X1 Carbon ist zwar etwas gross fürs Gepäck, erstaunlicherweise aber etwa gleich schwer wie die meisten Chromebooks.


    Mache hier mal zu. Ihr könnt ja den Anbieter eine PN anschreiben, wenn ihr an deren Angebote interessiert seid.