120x15mm Lüfter für Wakü

  • Sali


    Nach knapp 18 Jahren bin ich wiedermal dem Moddingwahnsinn verfallen und will jetzt auch eine Wakü einbauen.


    Nun ist das ganze leider sehr eng weil der Raiator eine Dicke von 6cm hat und bis zum Board knapp 8cm bestehen.


    Will daher dünne 120x15mm Lüfter benutzen. Kennt jemand gute, die sich dafür eignen, mit einer Dicke von 15mm oder ganz knapp darüber?




    Radiator ist ein 3x120er der über dem Mainboard befestigt wird.



    Was haltet Ihr zb. von diesem hier?


  • Ja ist das Lian Li 011 Dynamic.


    Ich müsste ihn auf die Seite verbauen, wo jetzt die 3 RGB Lüfter sind, dahinter geht es leider nicht weil der Radiator zu dick ist.
    Evtl. falls ich später auch noch Grafikkarte ect. kühlen will mit der Wakü, werd ich dort nochmal einen 3x120er hinpflanzen, aber einen 30mm dicken damit alles auf die rechte Seite passt.


    Bei den Nocthua Lüftern ist ein bisschen die Farbe das Problem, sollten dioese Sichtbar sein von der Seite her, passt es nicht ins System. Hätte am liebsten schwarze, weisse oder wie die RGB die ich von Lian Li habe und aus Alu sind.


    Falls übrigens jemand die Marke und Modell des Radiators kennt, bitte melden.