Koolance Schläuche?

  • Hallo,


    Weiss jemand was das für Schläuche von Koolance sind ?


    8 mm oder 10 mm ??


    Für Aquatube, welcher adapter währe am besten von 10 mm auf 8 mm ??



    BIG THX

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • nachgemessener Aussendurchmesser (601BW): 8.5(!)mm, Innendurchmesser 6mm in Handbuch oder online-shops finde ich grad keine Angaben.


    hth


    ist wahrscheinlich kompatibel mit 8mm-Systemen (dickere Wände?)

  • Ja die schläuche haben eine recht dicke Wand. Aber 6 mm ist das net ein bisschen zu eng ?
    Und sind dann bei 10 mm Schlüchen die öffnung innen 8 mm ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!