ITX Gehäuse, Headset

  • Hoi zäme
    Verkaufe folgende Hardware:


    1) Lian Li PC-Q21B schwarz, Mini-ITX
    Beschreibung: Cooles, kleines ITX Gehäuse mit nur 8.58L! Graka bis max. 170-190cm Länge, je nach dem ob man eine Harddisk einbaut.
    Gekauft: weiss ich nicht mehr
    Zustand: Gebrauchspuren vorhanden. Von mir hobbymässig gemodded: Oben habe ich ein 120mm Loch reingemacht für einen Lüfter. Ich bin kein Handwerker! Auf den Bildern sieht man das Resultat. Die CPU Temp ist durch den 120mm Lüfter um 10-15°C kühler! Das bedeutet aber, dass mit Lüfter kein CD-Laufwerk eingebaut werden kann.
    Lieferumfang: Case mit Originalausstattung + mit diesem 120x120x15mm Lüfter
    Preis: 40.-
    Link
    Hier noch ein kleines Video zum Case.


    2) KINGSTON HyperX Cloud Stinger Gaming Headset
    Gekauft: 29.08.2018 melectronics für 60.- -> Garantie bis 29.08.2020
    Zustand: NEU. 1x gebraucht, ist mir zu gross. Seither liegts verpackt im Schrank.
    Lieferumfang: inkl. OVP und Zubehör
    Preis: 40.-



    Fotos findet ihr hier.


    Alle Preise verhandelbar und ohne Versandkosten.
    Abholung in Bern möglich.


    Grüsse
    nicbac

  • nicbac

    Hat den Titel des Themas von „Netzteil, ITX Gehäuse, Headset“ zu „ITX Gehäuse, Headset“ geändert.