Die lokalste gratis Inserate & Kleinanzeige Plattform der Schweiz

  • Zitat

    Alles steht bereit für den grossen Umzug, aber im letzten Moment versetzen dich deine Zügelhelfer wegen eines spontanen Kurztrips nach Mallorca? Jetzt bloss nicht verzweifeln, denn auf Ente.ch wird gehandelt statt gequakt! Kostenlos kannst du dort mit wenigen Klicks deinen Hilfeschrei inserieren, oder aber deine Superkräfte grad selber anbieten. Du bestimmst was genau, wo, wie lange und für wieviel du etwas suchst oder bereitstellst. Du kannst auch Abnehmer für Omas alte Standuhr suchen, die in der Entrümpelungsaktion zum Vorschein gekommen ist.. Einfach, schnell und nah geht’s mit Ente.ch und der integrierten Karte, die direkt in deinem gewünschten Umkreis verfügbaren Inserate anzeigt. Mit einem Klick auf einen Geotag kommst du sofort zu dem entsprechenden Angebot. Jetzt liegt es bei dir: Quakst du noch oder handelst du schon?

    https://www.ente.ch/


    Die Inserate werden auf einer Karte beim jeweiligen Ort angezeigt. Die Plattform kann unter anderem verwendet werden, um sich von Menschen in der Umgebung Hilfe für den Transport von Möbeln zu finden, eine Bohrmaschine zu mieten oder die eigene Wohnung aufräumen zu lassen.


    Über Einträge würde ich mich freuen. Auch wird die Seite in Zukunft ausgebaut & erweitert.


    Inputs oder Fehlermeldung gerne melden :)