NAS und 2x Steelseries Headset

  • Hi Zusammen


    Da in naher Zukunft züglete ansteht bei mir habe ich mal wieder im Keller etwas ausgegraben. :-)


    Zum Verkauf steht ein Terra Master NAS F4-220, gemäss Digitec aktueller Neupreis CHF 419.00. Wurde nur zirka 20h betrieben für Testzwecke als Backup System.

    Hier ein paar technische Daten von Digitec: https://www.digitec.ch/de/s1/p…werkspeicher-nas-10660389


    Da der F4-220 ein Aluminiumgehäuse und einen geräuscharmen Lüfter besitzt, ist das Gerät äusserst solide und zuverlässig mit einer guten Wärmeableitung und geringem Geräuschniveau. Aufgrund des herausnehmbaren Festplattentabletts, lässt sich die Festplatte leicht installieren und unterstützt Hot-Swap. Unterstützt werden Dateidienste, Mailserver, Webserver, Mediaserver, Rsync-Fernserver, FTP-Server, MySQL-Server und viele weitere Server-Anwendungen und deckt somit die am häufigsten nachgefragten Anwendungen kleiner Geschäftskunden ab. Geteilt werden kann Speicherplatz für eine grosse Nutzerzahl. Ferner werden bis 1000 und mehr Nutzerzugänge, die das RBAC- Genehmigungsmanagement und Windows ACL zur Einstellung von Zugangsgenehmigungen auf der Grundlage von Nutzern, Nutzergruppen und Verzeichnissen nutzen, unterstützt. Unterstützt werden SMB, AFP, NFS, ISCSI, FTP und andere Dateidienste, die einen bequemen Dateizugang und -teilung ermöglichen. F4-220 läuft mit dem Linux-basierten TerraMaster TOS-Betriebssystem.Da die TOS-Schnittstelle einfach und nutzerfreundlich ist,lässt sie sich von jedem neuen Nutzer bequem starten. Er unterstützt das DLNA/UPNP-Protokoll und iTunes-Server, die auch als Privat- Media-Server genutzt werden können. Der Server streamt die Multimediadateien durch intelligentes Fernsehen, Set-Top-Boxen oder Mobilgeräte. F4-220 stellt zwei Arten der Fernanmeldung zur Verfügung: Eine für TNAS.online und die andere für DDNS. Der Nutzer kann Geräte als individuelle Cloud-Speicherung und die Fernanmeldung über den Computer oder mobile Anwendungen einstellen.


    Dachte hier an 350.- Preis ist verhandelbar.



    Weiter habe ich 2 Steelseries Headsets welche kaum gebraucht wurden. Einmal das Arctis 3 (nicht Bluetooth Version!) und das Arctis 5 RGB.


    Preislich dachte ich an 40.- für das 3er und an 75.- für das 5er. Preis ist verhandelbar.



    Abholbar wäre das ganze in Schwyz oder nach Vereinbarung in Region Baar bzw. Zug. Versand ist gegen +9.- auch möglich.


    Liebe Grüsse,

    Tizian

    workstation: 8700k @ 5.00 GHz / H100i V2 Water | ASUS Z370 APEX | ASUS Strix 1080 A8G | 16 GB G.Skill RGB 4266MHz | Samsung SSD 850
    audio: Beyerdynamics MMX300 | Klipsh R-26F, 5.1 Surround, powered by Sony STR-DN1080
    driving: BMW F30 | 340ix | Power&Sound Kit
    driving summer: BMW E30 | 325i, 2.5L R6 | cabrio