Oculus Rift S

  • Hi zusammen


    Hat jemand eine Oculus Rift S rumliegen weil gekauft und nun nicht mehr gebraucht?

    Möchte es mal ausprobieren. Irgendwie schreckt mich der Preis aber noch ein bisschen ab.


    Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch einfach nur mal ausprobiert hat :)


    Grüsse

    Peacy

  • Hätte noch ein Lenovo-Explorer Set. hat eine höhere Auflösung und eine höhere Refresh-Rate als die Oculus Rift S. Nicht oft gebraucht, guter Zustand. Direkt bei Lenovo gekauft. Für 180.- kannst du sie haben.


    Gruss Kevin

  • Danke dir bereits für das Angebot.

    Muss mich mal über die Unterschiede schlau machen.


    Habe da noch gar keine Erfahrung was am besten wäre für mich. Vertraue da jeweils auf irgendwelche Reviews und da kommt halt die Oculus raus :shure